zum Inhalt

Dieser Job könnte dir so passen....

Was wir machen:

Die Schleswiger Arbeitsbegleitung (SAB) betreut MitarbeiterInnen der Schleswiger Werkstätten in Firmen im Raum Schleswig und Umgebung.
Werkstattarbeitsplätze können überall sein, nicht nur in einer Betriebsstätte der Schleswiger Werkstätten.
Wir begleiten den Übergang auf den 1. Arbeitsmarkt.

Was du davon hast:

  • Wir bieten eine Zukunftsplanung, die mit dir und Arbeit zu tun hat. Das bedeutet, dass uns wichtig ist, was du kannst, magst und lernen möchtest.
  • Wir bieten dir an, mit dir einen Arbeitsplatz außerhalb der Betriebsstätten zu suchen. Mit der SAB behältst du die Sicherheit der Schleswiger Werkstätten und arbeitest in einer anderen Firma.
  • Wir begleiten dich vom ersten Gespräch mit dem neuen Arbeitgeber über Probetag, Praktikum bis zum ausgelagerten Arbeitsplatz. Mehr noch: wir können mit dir den Übergang auf den allgemeinen Arbeitsmarkt versuchen. Selbstverständlich betreuen wir auch langfristig. Das bedeutet für dich verlässliche Ansprechpartner auf Dauer.

Interesse geweckt?

Nur Mut, sprich uns an! Probiere dich aus!
Dein Gruppenleiter steht hinter dir und unterstützt dich!
Unser Chef, Herr Jan-Henrik Schmidt, ermutigt dich dazu!

Schleswiger Arbeitsbegleitung
Ilensee 6
24837 Schleswig
T: 04621 - 530 44 84